Bestellformular

«Ich kenne meine Rechte»

Der Ratgeber «Ich kenne meine Rechte» ist DAS Nachschlagewerk zum Arbeitsrecht in der Berufslehre. Er enthält über 500 Stichworte von A-Z und erklärt alles, was es zur Berufslehre zu wissen gibt, verständlich. Dazu kommen Verweise auf Gesetzestexte, nützliche Links und wichtige Adressen. Neben der Onlineversion haben wir den handlichen, 268-seitigen Ratgeber komplett überarbeitet.

Preis: 5 Franken/Stück, Ermässigung schon ab zwei Stück (Bitte Kontaktaufnahme unter info(at)sgb.ch)

Meine Bestellung

Broschürenbestellung

Kontaktdaten
Bestelldetails

Gewünschte Anzahl
Broschüre «Ich kenne meine Rechte» auf Deutsch (à CHF 5.00)

Broschüre «Je défends mes droits» auf Französisch (à CHF 5.00)
Broschüre «Conosco i miei diritti» auf Italienisch (à CHF 5.00)
Top