Anmeldung Klima-Event

Anmeldung

Anmeldung Klima-Event

Daten
Hallo! Wir freuen uns sehr, dass du dich für diesen Anlass interessierst. Er findet am 25. April in der La Werkstadt (siehe Link unten) von 13.00 – 17.00 Uhr statt. Für deine Anmeldung brauchen wir nur ein paar Angaben von dir. Wir versprechen, diese Daten nicht weiterzugeben und nur für diesen Event zu gebrauchen.
Auch Nicht-Mitglieder sind am Anlass herzlich willkommen. Aus Fairness gegenüber unseren Mitgliedern müssen wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 30 Franken verlangen. Bitte bringe dies in bar an den Event mit.
Oder aber du wirst gleich jetzt Gewerkschaftsmitglied – dafür fülle bitte das Formular unten aus.

Für unsere Planung möchten wir gerne wissen, welcher Workshop dich besonders interessiert. Wir versuchen, die Räume und Übersetzung so zu planen, dass du an diesem Workshop teilnehmen kannst.

Der Tagungsort

Wir treffen uns in «La Werkstatt»
Bahnhofstrasse 5 in 2502 Biel.

Homepage

Top